17. Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag - DJHT

Wir waren dabei und danken allen Teilnehmer*innen!

Durch euch wurde diese Veranstaltung zu einem erfolgreichen und gelungenen Ereignis.


Alle registrierten Teilnehmer*innen können auch weiterhin die gespeicherten Inhalte der Plattform hier aufrufen.

> zu den Inhalten


Informationen zum DJHT

Was ist der DJHT & wann findet er statt?
Vom 18. bis 20. Mai findet der 17. Deutsche Kinder-und Jugendhilfetag (DJHT), Europas größter Jugendhilfegipfel, in digitalem Format statt.
Er wird in dieser Zeit zur Plattform für Initiativen, Innovationen, Impulse und Ideen rund um die „Generation U27“.


Was macht den DJHT besonders?
Der DJHT besteht aus den beiden Komponenten Fachkongress und Fachmesse:
 

Fachkongress

Der Fachkongress bietet eine große Zahl an Fachveranstaltungen an. Bei den Fachveranstaltungen handelt es sich um 90-Minütige Veranstaltungen in den Formaten Workshop, Projektpräsentation, Fachforum und Vortrag.
Für alle weiteren Informationen zum Fachkongress hier klicken!
 

Fachmesse

Die Fachmesse ist eine klassische – nun digitale – Messe, auf der sich Organisationen mit einem (virtuellen) Messestand Besucher*innen präsentieren können.
Für alle weiteren Informationen zur Fachmesse hier klicken!

 

Auf der offiziellen Website des DJHT können Sie sich über  das  ganze Programm und alle weiteren Infos des größten Jugendhilfegipfels in Europa informieren:

DJHT-Website